Kulturgut Holzhausen e.V

Für das KulturGut Holzhausen haben wir im Herbst 2006 den Internetauftritt relauncht. Nach vier Jahren wurde der Internetauftritt nun zum ersten Mal gestalterisch überarbeitet. Ziel bei der Neugestaltung des Auftritts von KulturGut Holzhausen war es, das vorhandene Corporate Design kontinuierlich im Web fortzuführen. Durch eine klare Bildsprache im oberen Bereich der Webseite soll den Besuchern ein Eindruck von der Schönheit des Gutes Holzhausen vermittelt werden.

Website Relaunch Kulturgut Holzhausen e.V.
Neben dem neuen Design wurde das Content-Management-System Joomla implementiert. Joomla ermöglicht es den Verantwortlichen von KulturGut Holzhausen den Internetauftritt selbst zu pflegen und zu erweitern. So können nun innerhalb kurzer Zeit Pressemitteilungen veröffentlicht werden und Besucher über aktuelle Events informiert werden. Um interessierten Besuchern der Website einen Eindruck über schon stattgefundene Events zu vermitteln, wurde des Weiteren eine Bildgalerie realisiert.

Website Design Kulturgut Holzhausen e.V.

Website von KulturGut Holzhausen e.V. besuchen.

“Mit Joomla CMS können wir nun sehr schnell neue Informationen auf unserer Internetseite veröffentlichen. Die problemlose Bedienung von Joomla CMS ermöglicht es uns, interessierte Besucher unserer Website zukünftig stets auf dem Laufenden zu halten.”