MCS International GmbH

Ausgangslage & Maßnahmen

MCS International GmbH - BroschürenNach dem Verkauf von MCS International GmbH, wurde es notwendig das Corporate Design des ehemals zu Mannesmann gehörenden Unternehmens zu überarbeiten. Es wurde das Logo überarbeitet und eine neue Hausschrift eingeführt. Darüber hinaus realisierte NEUHARDT communications consulting eine Imagebroschüre und verschiedene Produktbroschüren. Diese wurden aufgrund der internationalen Ausrichtung von MCS , sowohl in einer deutschsprachigen als auch in einer englischsprachigen Version umgesetzt.

Das Unternehmen

Broschüren“MCS International GmbH” (ehemals Mannesmann Cylinder Systems) mit Sitz in Dinslaken fertigt und vertreibt Gasflaschen und Hochdruckbehälter nach modernsten Verfahren. Die Produktpalette umfasst Druckbehälter und Gasflaschen mit Rauminhalten von 1 bis 3500 l. Damit bietet das Unternehmen das umfangreichste Lieferprogramm für solche Erzeugnisse weltweit.

MCS International GmbH - Flyer