Morita-Consulting

Ausgangslage und Maßnahmen

MORITA CONSULTINGBei MORITA-CONSULTING galt es die von dem Inhaber ursprünglich selbst gestaltete Wortmarke zu optimieren, und so den seriösen Charakter der Unternehmensberatung zu unterstreichen und auszubauen. Zu diesem Zweck haben wir uns bei der Gestaltung der Wortmarke für eine serifenlose Schrift, die einen modernen zeitlosen Charakter repräsentiert entschieden. Diese Linie wurde kontinuierliche durch alle weiteren Maßnahmen, wie zum Beispiel die Umsetzung der Visitenkarte und eines Imageflyers durchgehalten. So entstand ein in sich geschlossenes Gesamtbild, das hilft die Marke MORITA-CONSULTING noch besser in dem hart umkämpften Markt der Unternehmensberatungen zu positionieren.

Flyer Morita Consulting

Das Unternehmen

MORITA-CONSULTING ist eine Unternehmens- und Managementberatung mit Sitz in Düsseldorf. Zu den Schwerpunkten gehören die Themenbereiche NGN und Automotive.

Flyerdesign