Corporate Design

Wir gestalten Ihr Erscheinungsbild

Sich von seinen Konkurrenten visuell und inhaltlich abzuheben wird, in immer enger werdenden Märkten mit ihren austauschbaren Leistungsangeboten mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Um auch zukünftig erfolgreich zu agieren, sollten Sie mit einem einheitlichen Erscheinungsbild, einem Coporate Design in der Öffentlichkeit auftreten. Setzen Sie mit einem professionellen Corporate Design ein visuelles Statement. Positionieren Sie Ihr Unternehmen im Markt als starke Marke mit einem Wiedererkennungswert.

NEUHARDT communications consulting aus Düsseldorf entwickelt für Sie Ihr Corporate Design. Wir gestalten für Sie die Basiselemente Ihres Corporate Designs bestehend aus Logo, Hausfarben, Definition der Hausschriften und dem Gestaltungsraster für Ihre komplette Geschäftsausstattung.  Stellen Sie Ihr Unternehmen mit einem einheitlichen Design in der Öffentlichkeit dar, und setzen Sie sich damit visuell von Ihren Wettbewerbern ab.

Wir erstellen aber nicht nur neue Corporate Designs, sondern optimieren auch in enger, partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Ihnen, Ihren bereits bestehenden Unternehmensauftritt und helfen Ihnen so auch weiterhin erfolgreich zu sein.

Mit Hilfe des von NEUHARDT communications consulting entwickelten Corporate Design Manuals haben Sie Ihre visuelle Außendarstellung fest im Griff und damit langfristig mehr Erfolg mit Ihrem Unternehmensauftritt.

Wir bieten für kleine und mittelständische Unternehmen maßgeschneiderte Corporate Design Lösungen, und betreuen auch Startups mit kostengünstigen, auf die jeweilige Situation angepassten Lösungen. Sie haben Fragen zu unserer Arbeitsweise oder wollen weitere Informationen zu unseren Designhonoraren? Dann rufen Sie uns unter der Rufnummer 0211 44 07 48 40 in unserem Büro in Düsseldorf an. Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Showcases finden Sie auch auf unserem Profil auf Grafiker.de oder unter der Übersicht mit Arbeitsbeispielen.

Unsere Leistungen im Bereich Corporate Design

Entwicklung der Basiselemente

  • Marken/Firmenlogo
  • Farben
  • Hausschrift (Corporate Font) und Typografie
  • Gestaltungsraster

Gestaltung von Drucksachen

  • Geschäftskarten
  • Briefbogen und Zweitblatt
  • Briefumschläge
  • Geschäftsberichte
  • Briefbogen Pressemitteilungen
  • Briefbogen Kundeninformationen
  • Einladungskarten
  • Angebotsmappen,
  • Produktinformationen
  • Prospekte, Kataloge
  • Formulare und Vordrucke
  • Stempel und Freistempel
  • Preislisten

Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

  • Angebotsmappen
  • Produktinformationen
  • Produktanzeigen
  • Personalanzeigen
  • Bilanzanzeigen
  • Zeitungsbeilagen
  • Kundenzeitschriften
  • Anstecknadeln
  • Präsentationsvorlagen

Außenwerbung

  • Transparente
  • Fahnen
  • Lieferfahrzeuge
  • Verkehrsmittelwerbung
  • Plakatwerbung

Besondere Maßnahmen

  • Werbegeschenke
  • Aktionen und Preisausschreiben
  • Sponsoring