NEUHARDT communications consulting - Responsive Webdesign02.01.2015 Düsseldorf – Mit Responsive Web Design fit in die mobile Zukunft der Kommunikation. Unter diesem Motto hat NEUHARDT communications consulting nach mehr als drei Jahren seinen Internetauftritt relauncht. Ziel war es ein klares und einfach strukturiertes Design zu verwirklichen, das den aktuellen Anforderungen an Kommunikation im Internet gerecht wird. Die Seite www.neuhardt-consulting.de wird durch Responsive Web Design nun optimal auf diversen Ausgabegeräten dargestellt, und trägt so der nicht mehr aufzuhaltenden Nutzungsverschiebung von stationären Computern hin zu mobilen Endgeräten, wie Tablets und Smartphones Rechnung.

“Nach Analyse der Herkunft unserer Besucher hinsichtlich verwendeten Geräten, war es für uns ein Muss, die immer rasanter ansteigende Zahl von mobilen Internetnutzern zu berücktsichtigen, und unsere Webseiten für verschiedene Devices anzupassen”, so Marcus Neuhardt Inhaber von NEUHARDT communications consulting.

Neben einem klaren Design, haben wir einen weiteren Schwerpunkt auf die Einbindung der gängigen Social Media Plattformen, wie Facebook, Google+, LinkedIn, XING usw. gelegt. “Unsere Internetseite wird zukünftig als Content-Hub fungieren, von dem aus wir die einzelnen Social Media Kanäle bespielen, und so unsere Reichweite erhöhen. Realisiert wurde die Webseite auf Basis von WordPress, das uns vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung stellt, unsere Seiten für Suchmaschinen zu optimieren und damit auch das Thema SEO abdeckt.”

Weitere Informationen Ansprechpartner

Marcus Neuhardt

NEUHARDT communications consulting
Prinz-Georg-Str. 11
40477 Düsseldorf

Tel. 0211. 44 07 48 40
Fax 0211. 44 07 48 42

NEUHARDT communications consulting Anfang 2003 in Düsseldorf gegründet, versteht sich NEUHARDT communications consulting als Agentur für Design und Kommunikation mit den Schwerpunkten Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Websites. NEUHARDT communications consulting sieht sich als Partner für kleine und mittelständische Unternehmen und berät diese in Fragen der Unternehmenskommunikation.